Sonntagsmenü

Unser Naturfreundehaus ist jeden Sonntag offen für jedermann.

Öffnungszeiten im Winter von 09.00 – 17.00 Uhr. ab Sonntag 27. Oktober

Standard Menü

Tagessuppe
1 Paar Würstli mit Brot
Burespeck mit Brot
Hausgemachte Desserts

Sonntag, 26. Januar

Liebe Naturfreunde

Liebe Gäste aus Nah und Fern

Nun ist es wieder soweit. Wir kochen am 26. Januar 2020 im Naturfreundehaus der Naturfreunde Sektion Lenzburg in Oberflachs (Teehütte) und freuen uns schon heute auf euren Besuch.

Folgendes werden wir für euch vorbereiten:

  • Heimisbacher Kartoffelsuppe, mit oder ohne Speckwürfeli
  • Adrio mit Penne, Gemüse und auf Wunsch Reibkäse
  • Penne Arrabiata, auf Wunsch mit Reibkäse
  • Heissi Schweinswürste oder Wienerli mit Brot
  • Burespeck mit Brot
  • Hausgemachte Dessert`s

Öffnungszeiten:                      Wir sind von 0900 h bis 1700 h vor Ort und bedienen euch gerne. Ab 1100h servieren wir Mittagessen. 

Wie findet ihr uns?                Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am besten informiert ihr euch unter: www.lenzburg.naturfreunde.ch.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Käthi und Rolf Kirchhofer

Marianne Stoob und René Rey

Barbara Baumgartner

Nach oben