Seniorenwanderung

Seniorenwanderung

ek. Bei strahlendem Wetter durfte ich am Bahnhof Kölliken die Wanderer in Empfang nehmen. Nach einer Stärkung, Kaffee und Gipfeli im Bären, wanderten wir gemächlich Richtung Höchi. Im Wald angekommen, ging es im Schatten weiter über die Aegerten zum Chutz. Dort wurden wir von den Feuermachern Hansruedi und Röbi erwartet. Der Apéro konnte beginnen. Schon kurz darauf lagen die ersten Würste auf dem Grill. Alle freuten sich an der schönen und liebevoll betreuten Hütte. Das gemütliche Zusammensein wurde in vollen Zügen genossen. Der etwas kürzere Rückweg war schnell geschafft. Noch ein Abschiedstrunk in der Gartenwirtschaft und der Zug nach Lenzburg konnte wieder bestiegen werden. Es war für alle ein schöner Tag mit super Wetter und noch besserer Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben