Seniorenwanderung 19. Juni

Seniorenwanderung 19. Juni

Bei schönstem Wetter (wie bestellt) trafen die Wanderer pünktlich um zehn Uhr am Bahnhof Kölliken Oberdorf ein. Nach kurzem Weg zum Schützenhaus konnten wir, den bereits zur Tradition gewordenen Kaffee mit Gipfeli, einnehmen. Herzlichen Dank an Hansruedi welcher das auch ohne Restaurant möglich gemacht hatte.

Danach ging es gemächlich bergauf in Richtung Häxebrönneli.

unterwegs

Beim Häxebrönneli angekommen, ging es zum gemütlichen Teil. Bereits warteten auf zwei Feuerstellen leere Grillroste welche beladen werden wollten.

Alle genossen die angenehme Temperatur im Wald und die schöne Aussicht. Essen und Trinken kam auch nicht zu kurz. Sogar ein Dessert für alle wurde kurzerhand besorgt. Vielen Dank dem Spender!

Teil der Aussicht vom Häxebrönneli

Der Rückweg war dann schnell geschafft und eine gemütliche und schöne Seniorenwanderung ging zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben